Ich bin ja sehr skeptisch gewesen mit dem Hokus Pokus Gedöns. Aber ich werde, wenn ich Ihre Hilfe nochmal benötigen sollte, jederzeit wieder anrufen.
Mein Hund wollte/konnte nicht mehr wirklich hochspringen (Couch, ins Auto). Karina hat sich der Sache angenommen und mit viel Geduld und Feingefühl sich dem Hund gewidmet. Was soll ich sagen, nach ein paar Wochen ist mein Hund wieder auf die Couch gesprungen so wie ich ihn kannte.
Ich sage auch hier noch einmal vielen lieben Dank.

 

Kirstin K. und Bug


Liebe Karina,
wir sind mit Zweibeinern und unserem Vierbeiner bei Dir in Behandlung gegangen. Dies war die beste Entscheidung!
Durch deine wundervolle Arbeit haben wir alle wieder zu unserer Mitte gefunden und konnten vieles, z.T. sehr Traumatisches aufarbeiten.
Vielen Dank dafür!!

 

Jenny C.


Mit viel Feingefühl & Empathie führt Ina das Vorgespräch zur Tierkommunikation.

Für das Tiergespräch hat (Kar)Ina sich viel Zeit genommen, alle Informationen aufgeschrieben und nahm sich dann nochmal viel Zeit um den Inhalt des Gespräches mit uns zu besprechen.

Den Skeptikern, in Hinblick auf diese Art der Kommunikation sei gesagt, dass uns Dinge mitgeteilt wurden, die niemand ausser unser Tier und wir wussten.

(Kar)Ina schafft durch die Gespräche mit Tier & Mensch eine Basis für uns Menschen zur persönlichen Weiterentwicklung, denn die Botschaften unserer Tiere können uns auf einen Weg bringen, den wir alleine so vielleicht nicht erkannt hätten.

 

Danke Ina, wir freuen uns auf die nächsten Gespräche.

Alex von Hufliebe & Pablo


Habe die Tierkommunikation in Anspruch genommen und damit letztendlich meinem Pony das Leben gerettet.

 

Christine Wolf



Mein Wallach (23) hat letztes Jahr im Dezember die Diagnose Equines Asthma bekommen. 

Angefangen hat alles mit Atemnot, die  teilweise so schlimm war das wir nichtmal wirklich Schritt gehen konnten ohne das er ohne Ende gepumpt hat und kaum Luft gekriegt hat (an vernünftige Bewegung war nicht zu denken).  Da haben wir das erste mal den Tierarzt gerufen und haben die typischen Medikamente (Schleimlöser, Bronchenerweiterer) bekommen und eine Haltungsoptimierung durchgeführt. 

Die Symptome wurden aber nicht besser, sondern schlechter und es kam sogar noch welche dazu (Husten und Leistungsabfall). 

Daraufhin haben wir eine Bronchoskopie machen lassen. 

Dabei kam raus dass sich Staub, Sand und Schimmelsporen in der Lunge gesammelt haben. Vermutlich durch staubige/ nasse Heulage. 


Daraufhin haben wir vom Tierarzt nochmal Schleimlöser bekommen und zusätzlich noch Antibiotikum. 

Bei einem ärztlichen Kontrolltermin hieß es das er keinen Schleim mehr in der Lunge hat, aber die Symptome hatten sich trotzdem nicht gebessert. 

Dann haben wir vom Tierarzt die Anweisung bekommen 2 mal tägl. mit Kortison und einem Medikament um den Hustenreiz zu stillen zu inhalieren. 

Das haben wir zehn Tage gemacht. Immernoch keine Aussicht auf Besserung. 


Unser Tierarzt hat mit uns gesprochen und uns darüber aufgeklärt das der nächste Schritt, wenn die Symptome nicht besser werden, eine Lungenspülung ist. 

Da dies sehr unangenehm für die Pferde sein soll, habe ich nach einer anderen Lösung gesucht. Zudem bringt eine Lungenspülung ja letztendlich auch ein gewisses Risiko mit sich (zumal es nicht sicher ist ob dies wirklich funktioniert) und falls es funktionieren sollte und er danach wieder zuschleimt bzw.  Symptome bekommt, würde das ganze ja wieder von vorne anfangen. Man kann ja, gerade im Sommer, nicht alle Reize abstellen (Pollen, staubige Paddocks). 

Und dies regelmäßig durchzuführen war keine Option für mich. 


Ich war total hin und her gerissen und stellte mir fragen wie: wie soll es auf Dauer weitergehen? 

Und wie kann es sein das bei so vielen Kortison immer was bringt nur bei uns nicht? 

Ich habe mich total allein gelassen damit gefühlt, zumal ich zu dem Zeitpunkt kaum jemanden kannte der sich damit auskennt oder auch so einen Kandidaten hat. 


Dann bin ich auf die liebe Karina und ihre Arbeit gestoßen. Ich war im ersten Moment etwas skeptisch und habe mich gefragt:  Wenn so starke Medikamente nicht geholfen haben und Karina kein Wunderheilmittel für Asthma hat, wie kann sie uns dann helfen? 


Ich habe zum ersten Mal etwas von Tierkommunikation und Kinesiologie gehört und wusste weder was das ist noch wie es funktioniert. 

Ich habe mich letztendlich dazu entschieden, einfach einen Termin mit Karina zu machen und es auszuprobieren. 

Sie hat eine Tierkommunikation durchgeführt und Kinesiologisch getestet was er braucht.

Dabei ist unter anderem rausgekommen, dass er Vieles aus der Vergangenheit noch nicht verarbeitet hat und ihn das psychisch gedrückt. Aber auch ist rausgekommen das er bei seinem Futter manches nicht braucht und/oder nicht Verträgt. Nun konnte er ihr sagen was er braucht und wie wir ihm helfen können seine Vergangenheit zu verarbeiten.

Wir haben mit verschiedenen hömoophatischen Mitteln therapiert und diese spezial auf ihn angepasst. 

Am Anfang waren die Potenzen noch sehr hoch und mit der Zeit wurden die Potenzen und die Mittel weniger und bald brauchte er es auch beispielsweise nur noch einmal statt dreimal tägl. 


Innerhalb einer Woche hat sich sein Zustand schlagartig geändert. Und es ging ihm besser als je zuvor. Karina hat uns insgesamt knapp ein Jahr begleitet, bis er keinerlei Mittel oder Medikamente mehr brauchte. Wir mussten ihn dieser Zeit nicht ein mal inhalieren. 

Ich denke jeder der ein Atemwegserkranktes Pferd hat, weiss was das für ein Geschenk ist. 


Ich habe das wirklich total unterschätzt und bin unglaublich froh das wird diesen Schritt gewagt haben. 

Ich bereue es keinesfalls und würde mich jeden Tag wieder für diesen Weg entscheiden.


Lena H. mit Nefantano 


3 Jahre ist es nun her dass Du mit meinem Pferd und meinem Hund kommuniziert hast und meine Skepsis und auch meine Wut, über das was Du mir damals so direkt an den Kopf geworfen hast, sind endgültig verschwunden.

Ich habe nicht daran geglaubt das die Tierkommunikation irgendwas verändern würde. An Deine sehr andersartige Homöopathische Behandlung ebenso wenig geglaubt wie an Deine Worte.

Du bist sehr direkt, und sprichst Klartext. Das hat mich beeindruckt. Und trotz meiner Zweifel an allem, hast Du meine beiden Vierbeiner über 1 Jahr lang begleitet und bis zum heutigen Tag sind beide gesund geblieben. Ich habe immer gedacht das das Ekzem bei meiner Arthena wieder ausbrechen wird. Aber es kam tatsächlich nie wieder. Auch der Fellverlust und der horrormäßige Hautausschlag von meiner Fellnase Robin hat mich so manche Träne fliessen lassen, bis Du mir gesagt hast was ich füttern soll und die Kügelchen haben wirklich geholfen. Bis heute geht es ihm so gut und er ist nun 6 Jahre alt geworden.Ich habe es lang Zeit versäumt mich bei dir von Herzen zu bedanken. Aber nun möchten wir dir von Herzen DANKE sagen für Dein 'wachrütteln', Deine harten aber wahren Worte an mich. Deine Zeit selbst am Wochenende und wenn ich Dich nachts mit Nachrichten bombardiert habe.Für die Geduld die Du bei mir sehr oft bräuchtest. Dafür das es meinen Lieblingen wieder gut geht. 

Liebe Grüße 

Rike


Karina ist eine unglaublich vielseitig aufgestellte Person und zaubert selbst über Grenzen mit ihrem Können & Wissen... WIE das funktioniert, ist mir ein Rätsel, aber es tut's! 

Ich kann sie nur herzlichst empfehlen, und das obwohl ich sie NIE live gesehen oder erlebt habe... aber ihre Angaben haben einerseits meinem geliebten FILOU (Labrador) geholfen und andererseits habe ich mich sicher und gut aufgehoben gefühlt, was sicherlich mindestens genauso zum Heilungsprozess des so nahe stehenden Tieres beiträgt - das einem aus Liebe die eigenen Probleme abnimmt und dadurch erkrankt!

Danke dir für alles, du gute Fee :)


Tamara Prömer mit Filou


Ich bin sehr zufrieden mit Karinas Arbeit, sie konnte meinem Hund, meinem Pony und mir bereits mehrere Male helfen und ich bin sehr dankbar dafür. 

Ich empfehle Karina auch gerne an hilfesuchende Freunde weiter.


Martina H.